Neuste Info's hier :

Achtung!!!! Öffnungszeiten ab dem 01.11.-31.12.17 Mo.geschlossen Di - Do . ab 17 Uhr. Fr . ab 15 Uhr Sa-So-und Feiertags ab 11 Uhr . Gruppenbuchung nach Absprache gerne außerhalb der Öffnungszeiten

Unsere Bahnen sind nach sportlichen Gesichtspunkten angelegt. Das soll bedeuten, dass wir die Streckenführung auf die hohe Leistungsfähigkeit unserer Karts abgestimmt haben um den maximalen Fahrspass zu erzeugen.
Dabei hängt es natürlich von den Fähigkeiten unserer Kunden ab ob sie diese Grenze erreichen. Aber es besteht ja die Möglichkeit sich soweit zu trainieren bis es soweit ist.

Ausgestattet mit einer Computer gestützten Zeitmessanlage (AMB) sowie einer Software die den Fahrbetrieb von der Buchung bis zur Zieldurchfahrt steuert und einem Informationssystem das akustisch und visuell auch bei höchstem Kundenaufkommen dafür sorgt, dass jeder zügig seine Runden absolvieren und seine gefahrenen Zeiten als Ausdruck mit nach Hause nehmen kann.


Wir sind bemüht Ihnen dabei so viel Sicherheit wie möglich zu gewährleisten und darum ist unserem Bahnpersonal unbedingt Folge zu leisten was die Sicherheitsbelehrungen angehen.